SMS Informationen

S

silky89

Neues Mitglied
1
Hallo,

bei der normalen SMS App, die vorinstalliert ist, ist das irgendwie so, dass ich noch nach einer Woche sehen kann, welcher Wochentag es war und um wie viel Uhr die SMS verschickt wurde. Danach sieht man nur noch das Datum aber keine Uhrzeit - kann man das irgendwie einstellen, dass man das sehen kann? oder werden die Daten quasi gelöscht??

Danke schonmal!
 
Hab eben bei mir nachgeschaut: 4 Wochen alte SMS: Datum samt Uhrzeit vorhanden; sobald die SMS älter als 4 Wochen ist, dann verschwindet die Uhrzeit. :huh:

Und die Einstellungen der Standard SMS App sind mehr als dürftig.

Ich hab ChompSMS installiert, dort wird die Uhrzeit auch bei 3 Monate alten SMS angezeigt.
 
Leusi schrieb:
Hab eben bei mir nachgeschaut: 4 Wochen alte SMS: Datum samt Uhrzeit vorhanden; sobald die SMS älter als 4 Wochen ist, dann verschwindet die Uhrzeit. :huh:

Und die Einstellungen der Standard SMS App sind mehr als dürftig.

Ich hab ChompSMS installiert, dort wird die Uhrzeit auch bei 3 Monate alten SMS angezeigt.

wenn du chompsms hast,bekommst du dann doppelt sms bechrichtigung?

ich hatte auch handcent sms drauf,alles gut,aber dann immer "neue Nachricht" bei der vorinst. app.
berkomme ich die vorinst nicht gelöscht?
bei handcent war vibrieren auch viel besser ewinzustellen,und dieses langweilige 2x kurz.
 
Man kann die Benachrichtigungen bei der Standart SMS App deaktiveren. Geht jedenfalls bei mir.
 
Leusi schrieb:
Man kann die Benachrichtigungen bei der Standart SMS App deaktiveren. Geht jedenfalls bei mir.


toll für dich,
UND WIE ????
 
edi2009 schrieb:
toll für dich,
UND WIE ????

Vergreife dich mal nicht im Ton!

SMS-App starten, rechte Taste vom Neo drücken --> Button "Einstellungen" erscheint.
 
@ TheFanclub:
Wieso hilfst du ihm überhaupt noch?


Eig. sollte hier sofort dicht gemacht werden ...
So etwas unfreundliches/unverschämtes verstehe ich nicht:
DU wolltest hilfe von der Comunity....
 
Jemall schrieb:
@ TheFanclub:
Wieso hilfst du ihm überhaupt noch?

Naja, eh der Kleine gar nicht mehr schlafen kann und womöglich noch seine Eltern tyrannisiert... :biggrin:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.452
wissanich
W
A
  • Alabaster
Antworten
1
Aufrufe
1.285
Plempel
Plempel
B
Antworten
3
Aufrufe
1.912
min
min
Zurück
Oben Unten