Software update

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software update im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
da nichts passendes gefunden ...

handy & software auf meinem pc zeigen mir an das update verfügbar ist. doch bei dem versuch es zu aktualisieren erscheint immer:



habt ihr nen tipp für mich oder nen plan b ??

wäre euch sehr dankbar :smile:
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Firewall am PC mal ausmachen, wenn du eine hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
hab keine firewall
plan b ?
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Versuch mal über WLAN zu updaten, also ohne PC.
Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareaktualisierung
Vielleicht klappts so.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
dann erscheint: "Auf Ihrem Telefon ist bereits die neueste Software installiert"

düdüm
plan c
 
androidler1

androidler1

Stammgast
So und jetzt mal eine Frage: Welche Version hast du denn grad auf dem Handy?

Gesendet von unterwegs mit SE Neo
 
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
und beim 2. versuch "Verbindung mit netz konnte nicht hergestellt werden"
-.- obwohl w-lan vollen empfang zeigt
 
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
android version 2.3.3
oder welche genaue info brauchst du :p
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Wenn du auch noch die Build-Nummer: 4.0.A.2.368 hast. Dann hast die neuste.
Du hast bestimmt schon die neuste Version :)
2.3.4 ist noch nicht offiziell für DE raus.

Gesendet von unterwegs mit SE Neo
 
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
nein ich hab leider 3.0.1.A.0.146
also gibt es wirklich ein update
nur is die frage wie ich das aufs handy bekomme :(

muss ich vllt irgendwas bei den einstellungen beachten ??
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Also wenn du das Telefon an den Pc anschließt dann kann man am Telefon irgendwo Einstellungen vornehmen, des kommt dann in der Statuszeile soweit ich weiß. So etwas wie "MedienÜbertragung" vielleicht hat's da noch etwas mit Update oder so. Ich guck mal Morgen genau, wenn ich am Pc bin.

Gesendet von unterwegs mit SE Neo
 
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
es hat jez glücklicherweise am pc geklappt
warum auch immer

danke dir trotzdem :smile:
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Bitte :)
schön, dass es geklappt hat. Leider wissen wir jetzt nicht woran es lag^^
Die Hauptsache ist ja, dass es jetzt geupdatet ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nedde95

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem , aber ich weiß nicht , wie ich es beheben kann!! Bei mir öffnet sich auch immer ein Fenster mit " Innitialisierungsfehler". kann es am pc liegen ,oder am Handy??
 
N

nedde95

Neues Mitglied
sry, Installationsfehler... aber vom Internet wird es ganz normal auf den pc geladen, aber dann wenns vom Pc aufs handy geht, kommt immer diese meldung
 
N

nedde95

Neues Mitglied
aber i.wann sollte doch auch ein update OTA kommen, oder?
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Ja, das kommt immer etwas später.
 
N

nedde95

Neues Mitglied
an was kann das Problem denn liegen? am pc oder eher am Handy?
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Schon versucht neu zu installieren?

Gesendet von unterwegs mit SE Neo
 
P

peho55

Erfahrenes Mitglied
nedde95 schrieb:
an was kann das Problem denn liegen? am pc oder eher am Handy?
Bei mir lag es am PC. Vor dem Update wurde erst PC Companion upgedatet. Und da lag wohl der Fehler drin.
Normale Neuinstallation half nichts. Hab SE Companion deinstalliert, alle Ordner, Benutzerdaten usw gelöscht und dann neu installiert - auch wieder mit diesem automatischem Update.

Danach hat es geklappt.