Sony verliert dauernd MP3 Klingeltöne

M

mc-mike

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gesehen dass es dieses Thema schon gibt aber keinen wirklichen Lösungshinweis dafür.

Dieser kommt dem schon recht nahe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-selbst-auf-standard-ton.267386-page-2.html

Aber wie resette ich den Medienscanner und ist das Problem damit dauerhaft weg?
Gibts evtl noch eine bessere Lösung?

Hab wie in dem Thread beschrieben das Problem das mir als Klingelton oder SMS Ton eingestellte MP3s (auf der SDcard) nie wirklich lange erhalten bleiben bis ich den Standardton wieder habe.
 
Achso vielleicht etwas genauere Angaben zum Gerät:
Sony Xperia Neo V mit Icecream Sandwich
 
Wenn die SD von Handy getrennt wird stellt sich der Standardton ein, bleibt dann auch nach verbinden der SD eingestellt.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Die SD wird aber nicht getrennet.
Habe auch mal versucht die Töne in den internen Speicher zu legen, aber dann findet er sie nicht als Mediendatei
 
in welchen Ordner auf der SD hast du die Datei drin
 
/music/Unbekannter Künstler/Unbekanntes Album
 

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Sagichdochoder
Sagichdochoder
A
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Aaskereija
Aaskereija
C
  • cyberangel03
Antworten
1
Aufrufe
1.221
007
0
Zurück
Oben Unten