Sortierung Nachname, Vorname

7

70er

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Xperia Neo. Nachdem ich meine Kontakte importiert habe, komme ich jetzt nicht drauf, wie ich die Standardsortierung auf Nachname, Vorname ändern kann.

Die Vorschläge aus der SuFu bringen nichts, da unter Einstellungen in den Kontakten keine Ansichtsoption finde.
Geht das echt nicht mit der Standardkontaktliste?
Extra dafür eine App wäre ja auch irgendwie Speicherplatzverschwendung, oder?

lg
70er
 
Kontakte -> Menü-Taste -> Anzeigeoptionen -> Liste sortieren nach -> Nachname
 
Da ist nur
  • Neuer Kontakt
  • Kontakte löschen
  • Einstellungen
  • Kontakte senden
  • Kontakte importieren
  • Kontakte sichern

Unter dem Pkt. Einstellungen kann man Einstellungen zur autom. Synchronisation machen.
:(
 
Es geht nicht.
SE hat diese Funktion noch nicht eingebaut, da diese bei Android auch noch "neu" ist
 
Zurück
Oben Unten