" speichern auf sd-karte fehlgeschlagen"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere " speichern auf sd-karte fehlgeschlagen" im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N

Nexis

Neues Mitglied
Hey, Ich habe mir CM Installiert und am Anfang ging es.. aber seit letztens will der einfach keine Apps mehr Installieren.. hab auf der SDCard noch über 3GB frei..
 
B

BrownTown

Fortgeschrittenes Mitglied
Heißt ja nichts, wenn die Apps auf dem lokalen Speicher gespeichert werden.
Da der nicht so groß ist und Facebook schon mal ebnd bis zu 125 MB davon fressen kann ist es nicht verwunderlich.

Mal gucken ob du Apps verschieben kannst.
Ansonsten hilft es bei Updates einfach das alte zu deinstallieren (da es sonst eh als Speicherleiche liegen bleibt und platz frisst) und dann neu zu installieren. Sowas wie die History (z.B. bei Whatsapp) bleibt weiterhin erhalten, da die persönlichen Daten Sachen nicht gelöscht werden.

Gruß

BT