Status LED

Kaddarinchen schrieb:
welches desire? blink funktionierte auf meinem desire nämlich nicht, die apps, die wirklich funktionierten waren led me know u light flow, wobei ich anmerken muss, dass bei light flow das led- ding zwischendurch immer wieder grün blinkte und das ohne grund!!! deswegen hab ichs deaktiviert!


Wenn ich mich recht erinnere habe ich dies auf dem Desire auch genutzt hatte auch mal ein anderes aber den Namen weis ich jetzt nicht mehr genau. Hatte das normale Desire mit Amoled Display.Hatte aber wie gesagt auch noch eine andere die ging auch.
 
Kann man die ganz ausschalten? mit einer App oder sowas? Mich nervt es vor allen Dingen nachts beim Laden!
 
ja das wäre wirklich interessant! ich fänd blau zum beispiel für anchrichten etc besser als weiss :)
 
Also ich habe jetzt paid version von Light flow, bisher super, funzt bei allem außer den SMS'en (was für mich am wichtigsten ist :-( aber da scheint im Moment ein Bug drin zu sein, soll aber beim nächsten Release behoben sein laut Entwickler.

Mal schauen. ich finde die LED leuchtet auch nur zu kurz. ( bei mir wenn ne SMS kommt - max eine Sekunde.???)
 
du kannst handcent sms nehmen als sms client,da kannst du einstellen wie die LED bei sms Eingang leuchten soll,bei mir flackert die dann dauerhaft blau bis ich das handy entsperre,ist nicht zu übersehen..da kann man die "flacker" Frequenz und die Farbe einstellen
 
aciddroid schrieb:
du kannst handcent sms nehmen als sms client,da kannst du einstellen wie die LED bei sms Eingang leuchten soll,bei mir flackert die dann dauerhaft blau bis ich das handy entsperre,ist nicht zu übersehen..da kann man die "flacker" Frequenz und die Farbe einstellen

hm.. habe bei mir GoSMSPro laufen und bin glücklich damit. was mich halt stört, dass ich die status led nicht "frei" belegen kann. LiteFlow hab ich getestet, aber bei einer nicht gelesen SMS unbrauchbar.

Blink geht gar nicht bzw. muss ich da besondere einstellungen vornehmen? gibt es noch andere apps, welche die status led steuern bzw. darauf zugreifen können?
 
So mein Neo ist nun da und ich versuche es gerade so anzupassen wie ich es gerne hätte..

nur hab ich da ein paar schwierigkeiten und zwar bin ich ziemlich verwöhnt vom blackberry

blaue led = Facebook
grün = whats app
rot = sms
usw.
gibt es sowas für das neo? blink hab ich versucht, jedoch hat dies kein facebook und whats app drin
 
BlackBerry schrieb:
So mein Neo ist nun da und ich versuche es gerade so anzupassen wie ich es gerne hätte..

nur hab ich da ein paar schwierigkeiten und zwar bin ich ziemlich verwöhnt vom blackberry

blaue led = Facebook
grün = whats app
rot = sms
usw.
gibt es sowas für das neo? blink hab ich versucht, jedoch hat dies kein facebook und whats app drin

Light Flow!
 
d_dukk schrieb:

biste sicher?

* verpasste Anrufe
* Anrufbeantworter
* Kalendererinnerungen
* gmail
* email
* SMS Nachrichten
* MMS Nachrichten
* Niedriger Ladezustand
* Signalverlust


steht nichts von Facebook oder Whats app!!!
 
Also bei WhatsApp kann man in den Einstellungen die Farbe der LED ändern.
WhatsApp-->Chat-Übersicht->Menü-Taste->Einstellungen->Nachrichtenmeldung->Licht
Bei Facebook ist die LED auf Blau eingestellt, standardmäßig.
Facebook->Homebildschirm->Menütaste->Einstellungen->Telefon-LED, hier kann man aber die Farbe nicht ändern

Du brauchst für WhatsApp und Facebook keine extra App für die LED.
Für SMS und Anrufe brauchst du dagegen schon eine extra App.
 
Zuletzt bearbeitet:
androidler1 schrieb:
Also bei WhatsApp kann man in den Einstellungen die Farbe der LED ändern.
WhatsApp-->Chat-Übersicht->Menü-Taste->Einstellungen->Nachrichtenmeldung->Licht
Bei Facebook ist die LED auf Blau eingestellt, standardmäßig.
Facebook->Homebildschirm->Menütaste->Einstellungen->Telefon-LED, hier kann man aber die Farbe nicht ändern

Du brauchst für WhatsApp und Facebook keine extra App für die LED.
Für SMS und Anrufe brauchst du dagegen schon eine extra App.


aso...ja dann tut es ja sicher light flow lite auch.. wenn whats app und facebook e so laufen

danke :)...werde es mal testen
 
also ich hab immer noch ein problem...

wenn ich eine nachricht erhalte, leuchtet zwar die led..aber das wars dann auch..einmal...mehr nicht...

was mach ich den falsch???
 
BlackBerry schrieb:
also ich hab immer noch ein problem...

wenn ich eine nachricht erhalte, leuchtet zwar die led..aber das wars dann auch..einmal...mehr nicht...

was mach ich den falsch???

wenn du Light Flow installiert hast, dann musst du mal in den Einstellungen schauen. Ohne Light Flow blinkt die LED in bestimmten Abständen.
 
sorry das ich das Thema wieder aufrolle, aber kann mir mal einer von euch sagen WO man die LED einstellt beim NEO?
Also ohne irgendeiner App sondern einfach nur Standart im handy.:huh:

vielen dank
 
Ich glaub das geht nicht so einfach, da ich bis jetzt keine Einstellungen im Neo dazu gefunden hab :)
 
androidler1 schrieb:
Ich glaub das geht nicht so einfach, da ich bis jetzt keine Einstellungen im Neo dazu gefunden hab :)

da bin ich erstmal beruhigt, denn ich suche auch schon wie ne doofe und kann nichts finden, wie genau heist die App die Ihr dafür nutzt? LG
 
androidler1 schrieb:
wenn du Light Flow installiert hast, dann musst du mal in den Einstellungen schauen. Ohne Light Flow blinkt die LED in bestimmten Abständen.

Light Flow? ... für normal LED blinkern? :scared:
 
Also das kannst du gerne ausprobieren :) ich selber benutze es nicht, da meine Apps, die ich verwende diese Funktion von sich aus unterstützen. Bei WhatsApp, Facebook und Go Sms Pro kann man das Blinken der LED einstellen. Für Email, hab ich das normale Blinken gelassen.
Hab mir Light Flow gerade im Market angeschaut, sieht vielversprechend aus ;)
 
das mit der LED ist ne gute Sache ,
habe Handcent sms app drauf,
aber zusätzlich die Vibr app (smart Vibrator app) klappt nicht so wie i will.
ist immer standart Vibr.
welche Einstell. ??
new pattern:
default sms:
default Phone:

möchte gerne ein langes intensives Vibrieren haben
 
Ich meine, dass man bei GO SMS Pro auch die Vibration individuell einstellen kann, d.h. so ein Vibrationsmuster sich selber einstellen kann.
 

Ähnliche Themen

S
  • Softterrier
Antworten
0
Aufrufe
2.345
Softterrier
S
C
  • connorml
Antworten
1
Aufrufe
1.268
AndroidFan4Ever
A
A
  • astra-g-16v
Antworten
7
Aufrufe
1.893
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten