1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hannes1608, 21.07.2011 #1
    hannes1608

    hannes1608 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo!

    ich hab seit ein paar tagen das neo und bin bisher sehr zufrieden.
    eine kleinigkeit stört mich aber, aber vielleicht gibts da ja abhilfe: die statusleiste am oberen bildschirmrand ist sehr schmal. ich hab das neo in einer ledertasche mit aufklappbarem deckel: Krusell Orbit Flex Ledertasche für Sony Ericsson Xperia: Amazon.de: Elektronik
    durch den lederstreifen über dem oberen displayrand erwisch ich die statusleiste zum aufklappen nicht so leicht. kann man das benachrichtigungsfenster auch irgendwie anders öffnen?


    lg, hannes
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015