Stocken und Nachladen bei you Tube Videos

E

eurola

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem 8 Wochen alten Xperia kann ich keine You Tube Videos mehr ansehen, ohne dass nach wenigen Sekunden das Video stockt und ewig (halbe bis mehrere Minuten) nachlädt. Das gleich passiert wenn ich Internetradio hören möchte - egal ob zu Hause oder anderswo. Am Anfang war das nicht so. Habe schon überlegt, ob das am Arbeitsspeicher liegen könnte. Ich habe genau 24 Apps hochgeladen - ob das zu viel ist? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Bei Wlan oer UMTS?

Wenns bei UMTS ist, hast du vielleicht dein 200mb oder 1 Gb Datenlimit aufgebraucht!
Sprich du hast nur noch EDGE!
Selbst wenn das H oder 3G Symbol oben steht hast du maximal Edge (E) und das ist nun mal langsam: 8Kb :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: eurola
Super, es lag tatsächlich daran. Mein Wlan war ausgestellt (wie blöd), deshalb ging es auch zu Hause nicht richtig. Danke!
 

Ähnliche Themen

fchansa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
fchansa
fchansa
T
Antworten
5
Aufrufe
2.116
richmaster1o2
R
K
Antworten
0
Aufrufe
2.783
krolio
K
Zurück
Oben Unten