Sync mit Sony Ericsson

R

riniplatsch

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Nach dem Kauf des SE Xperia Neo war ich schlichtweg begeistert. Von Sony Ericsson gab es eine Möglichkeit via Internet-Account die Kontakte von meinem alten Samsung Ultra Touch zu übernehmen. Genial!! :rolleyes2:

Allerdings nervt mich der Account jetzt. Ständig bekomme ich Benachrichtigungen, weil die Synchronisation fehlgeschlagen ist. Dabei habe ich die ausgeschaltet für das Konto.:confused:

Wie bekomme ich jetzt die sch... Benachrichtigungen weg?:sneaky:

Danke für die Hilfe!
 
Ständig bekomme ich Benachrichtigungen...

ich bekomme eine einzige meldung wegen nicht ausgeführter sync, wenn ich das handy neu gestartet habe, danach nie wieder (bis zum nächsten reboot). deswegen wundere ich mich ein bisschen - habe unter "einstellungen" -> "konten&sync" aber auch das SE konto ausgeschalten sowie "autom. sync aktivieren" deaktiviert - eine andere lösung/ursache fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.
 

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Sagichdochoder
Sagichdochoder
V
Antworten
0
Aufrufe
1.268
vali98
V
M
Antworten
0
Aufrufe
3.085
MoeGee
M
Zurück
Oben Unten