"Synchronisierung nicht möglich" - Wozu diese Meldung?

W

Wenigtelefonierer

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bekomme alle paar Tage auf meinem Neo einen Signalton, der eigentlich eingehende Nachrichten anzeigt. Wenn ich dann aufs Display schaue, befindet sich oben in der Leiste ein "Sync"-Zeichen, das anzeigt: "Synchronisierung nicht möglich". Wenn ich da draufdrücke, kommt folgende Seite:


Sony Ericsson
____________________________

Synchronisierung

Kein Netzwerkzugriff. Versuchen Sie es später erneut.




Was soll das? Was soll da synchronisiert werden? Wie bekomme ich das hin, dass diese Meldung nicht mehr kommt?
 
Schau doch mal in den Einstellungen bei Konten rein, und deaktivier einfach mal die Automatische Synchronisierung.
 
OK, danke, hab ich gemacht. Bin nur mal gespannt, ob jetzt Facebook auch nicht mehr synchronisiert wird, das wäre nämlich blöd.
 
So wie ich das jetzt rauslese hast du unter Konten und Sync mehrere Konten, Google, Facebook, Sony Ericcson.

Wenn du es Komplett deaktivierst wird sich wahrscheinlich auch FB nicht mehr Syncen, dann würde ich das Sony Ericsson Konto rausnehmen.

Ich selbst nutze halt nur Google-Konto.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Softterrier
S
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
24
Aufrufe
4.736
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten