Systemupdate fehlgeschlagen....

S

Streetfighter-M16

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hab en Xperia Neo. Heute Mittag habe ich eine Meldung bekommen das ein Systemupdate auf 4.1.B.1.13 vefügbar ist. Wie üblich geht das nur mit dem PC via Pc Companion. Also habe ich das Handy an PC angeschlossen, das Programm gestartet. Das Programm wollte noch ein Update laden, also wurde auch das gemacht und jetzt das Problem. Seit dem Update kann ich mein Handy nicht mehr aktualisieren weil der Update Button und alles andere aufeinmal weg ist. Ich kann mit dem PC Companion nur noch Kontakte kopieren und musik vom Iphone (WTF???) verschieben. Das wars?! Hoffe mir kann jemand helfen. Bin schon weder genervt.

Gruß zur Faust - Fighter
 
Nimm mal den Akku für mind. 30 sek. raus und versuche es nochmal.

Wenn das nichts bringt, dann lade Dir mal SUS runter und klemm das Handy da ran.
 
Pc Companion neu installieren könnte helfen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.050
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
1
Aufrufe
2.282
BrownTown
B
Zurück
Oben Unten