Tastentöne/haptisches Feedback geht nicht mehr?

Jemall

Jemall

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute,
obwohl ich im OPtionsmenü des Handys alle Töne eingeschaltet habe,
funktioniert es nciht mehr! (es ging als ohne Probleme)
Also keine kurze vibration beim drücken eines Icons, weder noch ein akustisched Feedback?
Ich habe das Handy mal ausgeschalten aber ohne Erfolg...

War das auch mal bei euch?
 
Was hast du unmittelbar zuvor getan / geändert / installiert?


gesendet von meinem Xperia Neo mit der Android-Hilfe.de App
 
eig. nurn paar spiele wie Tetris, world of goo

Aber sonst nix grosses :cursing:
 
das ist bei mir auch nur anderstrum, bei mir lässt sich das haptische feedback garnicht mehr auschalten :p

wenn jemand eine lösung kennt soll er sich bitte melden
 
Custom ROM?
 
Bei mir auch seit update auf 2.3.4 geht haptisches Feedback nicht mehr. Es funktioniert nur noch auf dem Ziffernblock!!

mfg
 
Also haptisches Feedback hab ich nur Beim Entlocken, und bei der Tastatur (mit neusten 2.3.4).
 
Ich hab kein Custom Rom sondern die normale 2.3.4 (also die neuste halt)

Und bei mir geht es auch nur beim SMS schreiben! :confused2:
 
Würd dir raten nochmal upzudaten, eventuell mit wotan, so hab ichs nälich gemacht
 
Hallo
hast Du auch in Einstellungen => Standort & Sicherheit - Haptisches Feedback aktiviert?
 
Mir ist lange gar nicht aufgefallen, dass das Haotsiche Feedback + Tastentöne plötzlich wieder gehen :lol:
bis...
heute das gleich Problem WIEDER augetreten ist:
Nur dass ich dieses mal aufgepasst habe :tongue:!

Und zwar hängt dies irgendwie mit der SD Cart zusammen, denn wenn ich mein Handy an den PC, per USB, schließe, verschwinden auch meine Verknüpfungen jener Apps, die auf der SD Cart verschoben wurden, vom Startbildschirm (= Desktop)
!!!

UND GENAU DANN, kam auch der Fehler vor mit dem haptischen Feedback :mellow:
Nun habe ich das Handy einfach nochmal an den PC geschlossen, kurz gewartet und wieder entfernt. Und tatsächlich geht es wieder..
Jedoch deutlich leiser als vorher und das Entsperren des Bildschirm gibt GAR KEIN Ton von sich.... xD

Versteht einer von euch das ?
 

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.742
HomieProGamer
H
S
Antworten
24
Aufrufe
4.742
richmaster1o2
R
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.508
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten