Telefonspeicher wird nicht angezeigt

grisu63

grisu63

Stammgast
118
Hallo,
wenn ich das Neo V an meinen Rechner anschließe (Win7), wird auf dem Arbeitsplatz nur die SD-Karte angezeigt und nicht der Telefonspeicher.
Außerdem werden alle Fotos und Videos im Telefonspeicher abgelegt. Gibt es eine einstellung, wo man die Bilder auf der SD-Karte ablegen kann?
 
Probier mal Myphoneexplorer da dürftest du an den internen Speicher kommen.

Meine Bilder die ich mit der Kamera mache, werden automatisch auf die SD gepackt, Videos genauso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Popelpeter schrieb:
Meine Bilder die ich mit der Kamera mache, werden automatisch auf die SD gepackt, Videos genauso.

Ja - dass man nicht auf den Telefonspeicher zugreifen kann, ist glaube ich normal.

Die Bilder findest du unter DCIM auf der SD Karte. Sicher dass sie bei dir im Telefonspeicher sind? Denn dann wäre der ja schnell voll.
 
Dir ist bewusst, das der interne Speicher nur für apps ist? Natürlich kannst du so nicht drauf zugreifen, das ist gewollt.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.903
Softterrier
S
S
Antworten
24
Aufrufe
4.751
richmaster1o2
R
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.511
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten