Text aus E-Mail kopieren

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
615
Guten Morgen zusammen,

ich habe da mal eine doofe Frage bezüglich E-Mails. Ich habe auf meinem Neo V seit gestern Android 4.0 ICS, das läuft auch super bisher und gefällt mir richtig gut :glare:.
Allerdings habe ich ein Problem: Ich kriege es nicht hin, Text aus E-Mails zu kopieren, um diesen an anderer Stelle einzufügen. Ich benutze aktuell den eingebauten E-Mail-Client vom Neo.
Geht das damit überhaupt, oder muss ich einen anderen E-Mail-Client nutzen, um die Texte kopieren zu können?

Danke für Eure Hilfe bei dieser wahrscheinlich blöden Frage.

Gruß

Chris
 
Lange auf den Text drücken, bis zur Vibration.
Dann Text auswählen und zweiten Icon von unten links (zwei Dokumente übereinander) klicken und der Text ist kopiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Super vielen Dank. Kann dann gerne zu.

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.742
HomieProGamer
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Softterrier
S
msternie
  • msternie
Antworten
2
Aufrufe
2.070
Bayernstar
Bayernstar
Zurück
Oben Unten