Timescape zeigt bei sms nur die nummer an...[gelöst]

H

hektor

Neues Mitglied
1
hallo.

timescape zeigt mir zwar den inhalt der sms, aber leider immer nur die nummer des absenders und nicht den verknüpften namen.
weiß jemand abhilfe oder ist das immer so?

gruß hektor
 
Hast du die Nummer vielleicht doppelt gespeichert?
 
Wenn man wüsste, woher Timescape seine Nummern bezieht (also Sim, Google-Konto, Sony-Konto), dann wäre es einfacher. Welche Optionen hast du unter "Kontakte" aktiviert bzw. welche Konten (s.o.)?
 
also ich habe die nummer nicht doppeolt gespeichert.
zur synchronisation der kontakte habe ich kein konto aktiviert. timescape soll ja auch nicht mit nem konto synchronisieren, sondern lediglich mit den kontakten auf meinem telefon, also komplett offline.
 
ok ich habe den fehler gefunden:lbe war bei timescape->access contacts auf "prompt" eingestellt, hat aber bei verwendung von timescape nicht gefragt, ob er die kontakte einsehen darf...kurz aktiviert und nun geht es.
danke trotzdem!
 
Na das ist gut zu wissen!
Habe den Threadtitel dementsprechend mal angepasst ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.656
Hangwire
Hangwire
fchansa
Antworten
1
Aufrufe
1.812
fchansa
fchansa
P
  • Paul-Werner
Antworten
2
Aufrufe
1.735
Paul-Werner
P
Zurück
Oben Unten