Ultimate Backup oder Titanium Backup

Narr

Narr

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Zusammen

Ich benötige eure Hilfe und zwar geht es um das richtige Back Up Programm. Ich weiss, ich weiss, dass Thema wurde schon mehrmals durchgenommen. Mir geht es allerdings um das Backup von Lizenzen.
Ich habe auf meinem Neo das Kaspersky Mobile Security 9 drauf mit der ein Jahres Lizenz von der Computer Bild. Wenn ich jetzt ein Back Up mache und dieses Back Up wieder aufspiele, dann wird zwar das Programm wieder hergestellt, allerdings muss ich die Lizenz manuell wieder eintragen.
Weiß jemand von euch ob es mit dem Ulitmate Back Up bzw. mit dem Titanium Back Up auch der Fall wäre oder Sichern diese die Lizenznummer mit ab?

Folgende Programme habe ich schon ausprobiert:
- Perfect Back Up
- Backup Everything

Was das Back Up Programm noch machen sollte ist:

  1. ein automatisches Back Up einmal im Monat mit allen Einstellungen vom Telefon, SMS, Fotos, APPS, etc.
  2. ein Back Up von meinen Lizenzen für meine Apps
 
Narr schrieb:
Weiß jemand von euch ob es mit dem Ulitmate Back Up bzw. mit dem Titanium Back Up auch der Fall wäre oder Sichern diese die Lizenznummer mit ab?
Hallo. Bestätigen kann ich Dir das jetzt nicht wirklich, aber grundsätzlich sollte Titanium das alles ohne Probleme hinbekommen.
Schwieriger wird es bei ROM-Wechseln, da gab es wohl schon bei einigen Leuten Probleme mit dem Einspielen von Daten bzw. beim Einspielen der Apps. "Nur Daten" sollten sich ja problemlos einspielen lassen!

Narr schrieb:
Folgende Programme habe ich schon ausprobiert:
- Perfect Back Up
- Backup Everything
Na dann probier Titanium doch einfach mal aus; gibt ja 'ne Free Version.
 
Was das Back Up Programm noch machen sollte ist:

  1. ein automatisches Back Up einmal im Monat mit allen Einstellungen vom Telefon, SMS, Fotos, APPS, etc.
Mit Titanium nicht möglich, wäre mir neu.
 

Ähnliche Themen

X
  • XperiaDroid16
Antworten
8
Aufrufe
2.348
richmaster1o2
R
schlange6393
  • schlange6393
Antworten
1
Aufrufe
1.262
schlange6393
schlange6393
S
  • sascha1010
Antworten
2
Aufrufe
1.965
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten