1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cuxländer, 06.05.2012 #1
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mir bei Saturn das Xperia Neo gegönnt. Bin damit auch sehr zufrieden.
    Nun wird mir das Update auf Android 4 ICS angeboten.
    Ist das Update sinnvoll oder ist es nicht unbedingt nötig? Was für Vorteile bietet es und welche Nachteile?

    Jürgen
     
  2. jigga1986, 07.05.2012 #2
    jigga1986

    jigga1986 Android-Lexikon

    Neo oder Neo V?
     
  3. androidler1, 07.05.2012 #3
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Er mein bestimmt das Neo V, das gabs doch bei Saturn für 179 Euro :)
     
  4. cuxländer, 07.05.2012 #4
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    sorry, es ist das Neo V.
    Teilweise ist ja nix Gutes vom Update zu lesen. Mein Sartphone ist nicht gerootet, ist es trotzdem möglich bei nichtgefallen wieder auf Gingerbread downzugraden??

    Jürgen
     
  5. Tiberiusmagnus, 07.05.2012 #5
    Tiberiusmagnus

    Tiberiusmagnus Junior Mitglied

    lad es Dir runter wirst es nicht bereuen.Finde es um längen besser als GB
     
  6. Popelpeter, 07.05.2012 #6
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    Soweit ist alles ganz ok mit ICS, habe nur manchmal das Gefühl das es öfter ruckelt/laggt.

    Und einige haben Probleme mit Spielen/Apps weil diese für ICS noch nicht optimiert sind. Aber sonst super. Habe sogar mehr internen Speicherplatz zur Verfügung.

    Glaube es ist nicht möglich ohne Root wieder auf GB zu wechseln.
     
Du betrachtest das Thema "Update auf ICS sinnvoll?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",