1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gui Gisborn, 26.01.2012 #1
    Gui Gisborn

    Gui Gisborn Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community,
    in unregelmäßigen Abständen erhält man ja eine Update-Info ("Sie haben 9 Updates"), wenn welche zu Verfügung stehen. Damit meine ich nicht nur die Firmware/Android-Updates, sondern auch die der App's.

    Ich habe es schon 2x "geschafft", über die Benachrichtungen die Update-Info OHNE WLAN u.ä. zu betätigen mit dem Ergebnis, dass es verständlicher Weise nicht geht und die Update-Info weg ist. Über die Softwareakualisierung erhalte ich die Info, dass alles auf dem neuesten Stand ist, es können also nur App's betroffen sein.

    Meine Frage: Kann man mit einfachen Mitteln diese Update-Info's manuell anfordern?
     
  2. Leusi, 26.01.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Ich glaube du meinst Updates welche vom Android Market kommen; die Unterscheiden sich von Firmware Updates.

    Starte mal den Market, drücke dann "Menü" Taste und öffne dort "Meine Apps". Es werden alle deine installierten Apps angezeigt, ganz oben aber die Apps, für welche es Updates gibt.
     
    Gui Gisborn gefällt das.
  3. Flowing001, 26.01.2012 #3
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Ich geh dafür, wenn ich daheim im W-LAN bin, einfach im market auf ´Meine Apps´
    Da werden dann, wenn vorhanden, alle anstehenden Updates aufgelistet.

    EDIT: Mist, zu langsam.. ;-)
     
    Gui Gisborn gefällt das.
  4. Gui Gisborn, 26.01.2012 #4
    Gui Gisborn

    Gui Gisborn Threadstarter Junior Mitglied

    Danke Euch beide,
    hat geklappt :thumbup:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sony Ericsson xperia neo v Update manuell

    ,
  2. lg g4 update manuell starten

Du betrachtest das Thema "Update Benachrichtung manuell anfordern?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",