Video fortsetzen

A

AndiP

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich überlege mir, das Neo zu kaufen und hätte dazu eine Frage, auf die ich trotz längerer Suche keine Antwort gefunden habe.

Ist es beim Neo möglich, Filme an der Stelle, an der man unterbrochen hat, weiter zu schauen? Entweder automatisch oder durch Setzen einer Kapitelmarke?
Oder muss man die Stelle jedesmal per Leiste wieder suchen?

Falls das nicht von Werk aus geht, kann man hier evtl. per App (bin Smartphone-Neuling) nachhelfen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!

Viele Grüße,
Andi
 
Das gibts von Werk aus ;)
Wenn du ein Video pausierst und dann später wieder das Video abspielst, dann kommt vorher eine Frage: "Mit Wiedergabe fortfahren ab 06:39?" zum Beispiel. Dieses kannst du beantworten mit "Mit Wiedergabe fortfahren" oder "Starten".
 
  • Danke
Reaktionen: AndiP
Hi.

Vielen Dank für die sehr schnelle (und zufriedenstellende :biggrin:) Antwort!

Viele Grüße,
Andi
 

Ähnliche Themen

Nemeziz
  • Nemeziz
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Nemeziz
Nemeziz
fchansa
Antworten
1
Aufrufe
1.813
fchansa
fchansa
A
Antworten
7
Aufrufe
3.664
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten