VideoEditor Version1.0 seit 4.0.2.XXX Update

walkingsmith

walkingsmith

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. android 2.3.4.
Habe nach dem letzten Update unter meinen Apps einen VideoEditor (5,33 MB) gefunden. :thumbsup: Der ist aber nicht zu öffnen. Ich sehe ihn auch nur wenn ich unter "anwendungen verwalten" mir ALLE Apps anzeigen lasse. Dort lässt es sich natürlich nicht öffnen. Aber WO IST der den nun??? :crying:

Nur so am Rande, ....
Möchte schon seit langem meine Videos gerne auf dem Phone bearbeiten (ich meine nicht nur trimmen). Habe ein paar Programme ausprobiert. Es war aber keins zufriedenstellend. :mellow:

Ich danke euch im voraus :lol:
 
Geh in die Gallerie und wähl ein Video aus, dann nur noch die Menü-Taste drücken und Video bearbeiten auswählen.
Das wird wohl der Videoeditor sein.
 
Ya cool. Das isser wohl. :thumbsup: Ist mir nicht aufgefallen, weil ich einen anderen Bild"Video"betrachter nutze. Da wird der Editor nicht angezeigt. Ist aber auch "nur" ein VideoTRIMMER. :mellow:

Aber Danke. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Aaskereija
Aaskereija
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Udo9876
U
milestone2709
  • milestone2709
Antworten
6
Aufrufe
2.997
statler
statler
Zurück
Oben Unten