1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MarioManiac, 06.02.2012 #1
    MarioManiac

    MarioManiac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    Sagt mal kann das sein, dass das Neo bzw das Mic vom Neo bei Videoaufnahmen überhaupt nicht mit tiefen Bässen zurecht kommt? Die Video Qualität ansich ist ja gut aber die Soundquali lässt bei zB Events mit hoher Lautstärke extrem zu wünschen übrig. Ich hab ein Video gemacht auf der Q-Base 2011 und das Mic kommt eindeutig nicht mit dem Bass zurecht : Psyko Punkz Live@Q-Base 2011 [HD] - YouTube

    Mein Kollege hat mit seinem alten N97 auch ein Video gemacht und da war die Soundquali 1A vom Bass her, also sein Mic kommt da weitaus besser zurecht.

    Meint ihr da würd sich mit Icecream Sandwitch noch was ändern bezüglich der Soundqualität? Ich hab nämlich vor bald wieder auf ein Event zu fahren, und so werden die Videos natürlich sehr unschön :/
    Hat noch jemand sowas beobachtet?


    Mfg Mario
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. No.29, 06.02.2012 #2
    No.29

    No.29 Erfahrener Benutzer

    Qiq Qqu der.

    UQ QU QZ[SIQqQ Z QZQTQQT. UND. QQ Q4) Z QZE=1]Gesendet mit der Android-H)Quq)!)u.z 6, tq qzqqt & qzuru QZ. DIE Qualität qzi) ilfe.de-App[/SIZE]qtu. Qqti. R T. Qqrqqqqrz qqtqqrq qz qzq8 qqzqqqz. Und. Q.. THINK qqq tiqqqrqqr
     
  3. MarioManiac, 06.02.2012 #3
    MarioManiac

    MarioManiac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ähhmmm und jetzt nochmal in deutsch und ohne so viel q´s :D
     
  4. Kr0n05, 06.02.2012 #4
    Kr0n05

    Kr0n05 Android-Guru

    Es kann Aufnahmemäßig kein anderes Handy mithalten. Nokia macht einfach die besten aufnahmen!

    Selber schon mehrmals getestet in Clubs..(nehmen Livesets auf)