1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dexxmor, 11.04.2012 #1
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    So stelle ich mich mal vor.

    Ich bin Dexxmor und seit ein paar Tagen euer Moderator.

    Ich bin ein knappes Vierteljahrhundert Alt und betreue auch noch das Xperia Pro und das Xperia X8 Forum mit.

    Bei Anregungen oder Wünschen, bitte eine PM an mich, ich beiße nicht :rolleyes2:

    Und jetzt Wünsche ich euch viel Spaß, hier im Neo / Neo V Forum.

    MfG

    Dexxmor
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
  2. Coltan, 11.04.2012 #2
    Coltan

    Coltan Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Dexxmor,

    ich denke wir sind verträglich, auf eine gute Zusammenarbeit. :)

    Gruß Coltan
     
  3. Gui Gisborn, 12.04.2012 #3
    Gui Gisborn

    Gui Gisborn Junior Mitglied

    Willkommen Dexxmor,
    ich denke, Du wirst mit uns Spass haben :thumbup:
     
  4. Leusi, 12.04.2012 #4
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Na dann auf gutes Gelingen.

    Prost. :razz:
     
  5. Ladylike871, 12.04.2012 #5
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Ja das wünsche ich dir auch :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Vorstellung eures Moderators." im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",