1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. annek, 26.10.2011 #1
    annek

    annek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    soweit ich gesehen habe, ich hoffe das ist richtig, hatte noch keiner mein Problem gepostet.
    Egal was ich tue, mein Wecker "klingelt" ohne Klingelton. Hab alles versucht, laut,leise, ton an/aus, Klingelton ändern, vibration an/aus, und so weiter.
    Hat noch jemand eine Idee was ich falsch mache oder was beim Handy nicht in ordnung ist???
    Danke!
     
  2. Jemall, 26.10.2011 #2
    Jemall

    Jemall Android-Hilfe.de Mitglied

    er klingelt ohne Klingelton?
    also sprich er klingelt NICHT?

    geh mal auf Einstlleungen/Töne/Lautstärke
    ist da irgenddwas aus? :confused2:
     
  3. renes2, 27.10.2011 #3
    renes2

    renes2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Musste mal genauer erklären, also der Wecker springt zwar an, zeigt aber nur den "Wecker" Screen, das wars? keine Vibration/Ton, kein Garnix?

    Schonmal ne Wecker App probiert, obs da geht?

    Lg
     
Du betrachtest das Thema "Wecker ohne Klingelton" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",