1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. raider88, 16.02.2012 #1
    raider88

    raider88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit dem Standard Launcher komme ich irgendwie nicht zurecht. Möchte einfach Ordner erstellen, Homescreens ändern usw. Welchen Launcher würdet ihr empfehlen?
     
  2. Leusi, 16.02.2012 #2
  3. Jemall, 16.02.2012 #3
    Jemall

    Jemall Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Roxy, 16.02.2012 #4
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,würde an deiner stelle mal so einige durchprobieren,mit einigen wirst du zurechtkommen mit anderen widerum nicht,ich persöhnlich bin bis jetzt immer wieder auf den golauncher zurückgekommen.
     
  5. NorthernBlood, 16.02.2012 #5
    NorthernBlood

    NorthernBlood Android-Hilfe.de Mitglied

    wofür ist denn ein launcher überhaupt gut? o.O dumme frage ich weiss ^^
     
  6. Leusi, 16.02.2012 #6
    Leusi

    Leusi Android-Experte

  7. androidler1, 17.02.2012 #7
  8. Flo95, 17.02.2012 #8
  9. nOOby, 17.02.2012 #9
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

    +1 :thumbsup:

    Echtes eyecandy, aber sauteuer (...aber da gibts ja Mittel + Wege...)
    als kostenlose Alternative ähnelt der Regina ein wenig (3D-Effekt)

    auf dem Huawei hatte ich den ADW, auch nicht schlecht.
    Ich denke das ist Geschmackssache und man muss einfach den richtigen für sich finden
     
  10. raider88, 17.02.2012 #10
    raider88

    raider88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Leute! Hab mich jetzt für den golauncher entschieden, der macht eigentlich genau die Sachen, die ich haben wollte.