Wischproblem und Hitze

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LeuchtPassant

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe momentan ein Paket von Problemen mit meinem Xperia Neo.

Im oberen Bereich wir das Handy auch bei mäßiger Belastung (einfache Spiele) schnell sehr heiß. Im oberen Displaybereich bildet sich zudem ein dunkler Streifen. Pixel noch nicht schwarz, aber deutlich dunkler als normal.

Weiterhin führt das Handy momentan wenn ich das Display einschalte bei den ersten Wischbewegungen statt einmal Wischen mehrere Male Tippen aus. Ich wische also bspw. von links nach rechts, um den Homescreen zu wechseln, aber statt dem Wechsel des Homescreens führt das Handy alle Apps aus, deren Icons auf der Wischspur lagen. Danach läd es verständlicher Weise erstmal ewig, bis es alles abgearbeitet hat. Nach dem ich zwei, drei Mal versucht habe zu wischen funktioniert es dann erstmal wieder normal, bis es das nächste Mal aus dem Standby erweckt wird.

Ich habe Cyanogenmod mit Android 4.1.2 drauf. Hitzeproblem und Displayfehler traten schon mit Originalsystem auf, das Wischproblem ist erst in CM aufgetreten. Allerdings lief CM mehrere Wochen super. Alle Fehler treten auch bei Außentemperaturen von unter 20 Grad auf.

Hat noch jemand diese oder ähnliche Probleme?

Was würdet ihr mir raten zu tun?
Eingeschickt habe ich das Ding schonmal wg. dem Streifen auf dem Display. Der Service hat allerdings nix gemacht, mit der Begründung "Es läge im Toleranzbereich". Pixel sind halt nicht ganz schwarz, denke ich.

Grüße

lp

Beim ersten mal einschicken wurde bei mir auch nicht so viel gemacht.
Beim zweiten mal aber wurden schon sogar Teile ausgetauscht.... Liegt
wahrscheinlich am jeweiligen Techniker.
Das es ziemlich heiß wird kenne ich auch. Solange du Garantie hast solltest du es einschicken.

:)

Zurück
Oben Unten