Wlan Probleme nach Update

VitaminX

VitaminX

Ambitioniertes Mitglied
44
Hallo,
ich habe Heute mein Neo auf 2.3.4 geupdated und habe seitdem Probleme mit dem Wlan.
Sitze nun ca 3 Meter vom Router entfernt und der sagt mir beim Scannen immer der Router sei außer Reichweite.
Wenn er dann es mal schafft eine Verbindung aufzubauen ist so so extrem schwach dass nach ein paar Sekunden das Signal wieder Tot ist.
Was kann ich nun machen?
Habe Handy auch schon neugestartet aber hat nix gebracht.
Vor dem Update gabs nie Probleme mit dem Wlan oder mit der Empfangsstärke.
Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
 
Es hatte hier jemand auch ein Problem mit dem WLAN nach dem Update, aber es ist bei ihm von alleine verschwunden :-/
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Aaskereija
Aaskereija
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Booma69
  • Booma69
Antworten
0
Aufrufe
1.443
Booma69
Booma69
Zurück
Oben Unten