1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. informant, 19.02.2012 #1
    informant

    informant Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mit meinem Gerät das Problem, dass sich das Gerät bei einem Standortwechsel nicht automatisch mit dem WLAN verbindet, solange die Displaysperre aktiviert ist. Entsperre ich das Display, wählt sich ds Gerät sofort ins WLAN ein. Ab und zu reicht auch, nur die Menü-Taste zu drücken, damit sich das Gerät verbindet. Die WLAN-Richtlinie steht bereits auf "Never". Reperatur-Installation habe ich bereits durchgeführt.
    Habt Ihr eine Idee, wie ich das beheben kann? Freue mich über eure Antworten. Danke...
     
Du betrachtest das Thema "WLAN verbindet sich nicht automatisch bei Displaysperre" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",