Xperia-Modelle erhalten Android 4.0 im März

Warum so pessimistisch - Nachteile ??

Ich erwarte und erhoffe eigentlich eher Vorteile.
 
peho55 schrieb:
Warum so pessimistisch - Nachteile ??

Ich erwarte und erhoffe eigentlich eher Vorteile.

Wo Licht ist ist auch Schatten.

Das SE Neo ist ein Single Core Gerät und hat 512 MB Arbeitsspeicher die neuen Smartphones haben überwiegend 1 GB und sind Dual Core.
Darauf wird 4.0 optimiert sein.

Ob jetzt für uns Neoianer 2.4 nicht besser ist als 4.0 ist wer weiß, wer sagt einem das nun ehrlich und wahrhaftig.?

Am Ende wird nur die Software fetter, das Gerät langsamer und hat ein bißchen mehr SW zum spielen.

Tja, und dann wie zurück?

Aber wie auch immer "The Show must go one"

Wer was dazu weiß immer raus damit.

Gruß
 
Coltan schrieb:
Wo Licht ist ist auch Schatten.

Aber wie auch immer "The Show must go one"

Hallo im Forum,

habe mich gestern angemeldet, da ich trotz meines hohen Alters noch den Sprung zum Smartphone gewagt habe und es nie bereuen werde, ganz im "Gegentum"!!

Das Update sehe ich genau so wie Coltan, "The Show must go one", wenn es nix wird, dann steigen wir halt irgendwann um, man braucht schließlich Visionen im Leben, oder nicht .......................

Schönen Abend
Dieter W.
 
Jetzt wissen wir auch warum der Papst ein Sony Android Tablet nutzt, weil man damit schneller im Android Himmel ist :p
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.746
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten