Xperia Neo gebrickt

M

MajesticS

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Androiden,

also ich habe mein Sony Ericsson Xperia Neo gerootet. Soweit so gut. Dann wollte ich mit der CWM die Rom Super Jelly Bean flashen. Ich wollte es flashen aber da kam die ganze Zeit Fehler 7 oder so. Da hab ich gedacht ich muss erst den Patch fürs Neo flashen, weil die Rom fürs Neo V war. Ich hab dann zuerst den Patch geflasht und dann wollte ich die Rom flashen, aber es hat nicht funktioniert. Dann hab ich das Handy ausgeschaltet weil ich es aufgegeben habe. Jetzt schafft es das Neo nur noch zum Bootscreen wo dann Sony erscheint. Weiter gehts nicht ich kann nicht zurück in die CWM oder in den Download Modus. Gibt es aber noch irgendeinen Weg meine originale Rom wieder drauf zu flashen.

Danke im Voraus. :(
 
ich vermute mal das du Nur gerootet hast und der bootloader noch zu ist.
dann kannst du es mit SUS testen.
wenn nicht orginal firmware nehmen und mit dem Flash tool flashen.
 
Google nach Sony Update Service, wie statler schrieb, Lade es runter und klemme dein Handy an dann sollte es wieder gehen.

Mobil getapatalkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir bitte genauer erklären wie man das mit dem Flashtool macht? ich bin neu :/ :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

PS: Ich probiers mal mit dem SUS jetzt aus wenn es funktioniert bin ich euch unendlich dankbar :D
 
DANKE SCHÖN VIELEN DANK!! :thumbsup: Mein handy funktioniert wieder dank euch! ICH BIN EUCH ECHT DANKBAR! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
also! Schöne Ferien euch :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

#closed
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.784
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten