H
HirnRiss123
Neues Mitglied
- 0
Hallo. Ich habe seit heute mein Xperia Neo. Bin super zufrieden damit, allerdings kann ich keine W-Lan Verbindung zu meinem Router herstellen. Ich habe eine Fritzbox 7270. Wenn ich die Verbindung herstellen will steht abwechselnd da:
-"Verbindung wird hergestellt"
-"Gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2"
Und das in der Endlosschleife. Zunächst steht da immer, dass die Signalstärke ausgezeichnet ist. Und wenn ich verbinden will ist sie schwach. Der Router ist keinen halben Meter entfernt. Zudem habe ich die Fritzbox gestern geupdated. Habe Handy+Router auch schon beide neugestartet. Hat sich nichts geändert.
WLan vom Router funktioniert aber da ein anderer PC im Haus auch über Wlan läuft.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
-"Verbindung wird hergestellt"
-"Gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2"
Und das in der Endlosschleife. Zunächst steht da immer, dass die Signalstärke ausgezeichnet ist. Und wenn ich verbinden will ist sie schwach. Der Router ist keinen halben Meter entfernt. Zudem habe ich die Fritzbox gestern geupdated. Habe Handy+Router auch schon beide neugestartet. Hat sich nichts geändert.
WLan vom Router funktioniert aber da ein anderer PC im Haus auch über Wlan läuft.
Kann mir jemand helfen?
Gruß