XPERIA NEO und automatischer Outlook Abgleich

V

vampirella

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen

Dies ist mein erstes Android Handy und bei vielen Dingen steh ist erstmal ziemlich dumm da...(beiß mich da aber schon irgendwie rein).

Ich komme aus der Windows Mobile Welt und hatt da einen (sehr) alten PDA... welchen ich aber mit Active Sync automatisch mit Outlook abgleichen konnte.

Gibt es so etwas in der Art auch für dieses Handy, einen automatischen Abgleich der Kontakte, emails und den Kalender?
Synchronisieren werde ich mein Sony Handy über das USB Kabel.

Ich habe hier leider noch nichts elegantes gefunden, wäre super wenn mir jemand hier einen Tipp geben würde...

Vielen Dank
Chris
 
Hallo,

zum Abgleich von Outlook Kontakten und Kalender nutze ich die Sony Ericsson Software Companion - das hat bei mir soweit funktioniert. Es soll auch über den MyphoneExplorer gehen, da kenne ich mich aber nicht genug aus.

Gruß

Leonhard
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.780
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.656
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten