Xperia Neo V

Okay, der Speicher und auch die SD Karte werden als Laufwerke angezeigt. Habe nun was gefunden vielleicht könnt ihr was damit anfangen.
 

Anhänge

  • Sony3.jpg
    Sony3.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 217
Du drehst dich im Kreis! Emma kannst du hier vergessen weil eben dein Bootloader geschlossen ist und dann funktioniert Emma auch nicht. Das will es dir damit auch im Grunde mitteilen. Lade dir halt jetzt einfach mal die verlinkte Firmware und flashe sie mit dem Flashtool in Verbindung mit einem Wipe des Geräts.
Im übrigern muss auch Xperia Companion dein Gerät in so einem undefinierten Zustand nicht erkennen. Wenn du unbedingt damit arbeiten willst, dann musst du eh auf "reparieren" gehen, die für das Gerät richtige Firmware laden und das Gerät im Flashmode verbinden, womit es eh wieder ausgeschaltet wird!
Arbeite jetzt einfach mal unsere Vorschläge ab, dann kommen wir schon irgendwie weiter, aber lass es immer wieder mit neuen Dingen zu kommen!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: Rover45
So habe mal alles so gemacht nun ist 4.1 drauf hat sauber installiert unten die Lämpchen leuchten auch aber das Display ist wohl im Eimer bleibt dunkel, werde mal sehen ob ich eine Schrottkiste finde zum ausschlachten. Danke für alles.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.667
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.629
Aaskereija
Aaskereija
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten