1. Android-Neuling^^, 23.09.2011 #1
    Android-Neuling^^

    Android-Neuling^^ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Als ich heute zwischenzeitlich nach Hause gekommen bin musste ich feststellen das mein Xperia Neo beim W-Lan völlig verrückt spielt.

    Scan...
    Verbindung wird hergestellt.
    Nicht verbunden.
    Netzwerk nicht in Reichweite.

    Und das wiederholt sich ein paar mal, oder auch nicht.
    Jedenfalls bekomme ich keine Verbindung auch wenn ich direkt neben dem Router sitze.

    Weißt jemand Rat?

    Gruß,
    Android-Neuling^^
     
  2. segelfreund, 23.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  3. Nini123, 23.09.2011 #3
    Nini123

    Nini123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich musste die Firmware beim Router updaten. Vllt reichts aber auch, den Router zu resetten.
     
Du betrachtest das Thema "Xperia Neo W-LAN Problem" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.