Zurück auf 2.3 als totaler Anfänger ?

M

Max--Power

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich das Update auf 4.X durchgeführt hatte, fand ich die neue Version noch ganz gut, doch mittlerweile ist mein Handy doch arg langsam trotz kaum vorhandener Apps.

Daher würde ich gerne zurück gehen auf 2.3.

Nur wie stelle ich das am besten an? Ich habe hierzu schon diverse Beiträge im Netz gelesen, allerdings ist mir u.a. nicht klar, ob das ganze ohne root funktioniert (denn davon habe ich erst recht keine Ahnung...) und wo man die offizielle Software mit dem alten Stand erhält (legal), etc.?

Daher die Bitte um Info, wie ich es am einfachsten machen kann?

Vielen vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
 
Mit flashtool (in meiner Signatur) und eine Firmware bekommst du ganz easy bei xda-developers.com im entsprechenden geraete-forum, alles legal keine sorge ;) und root brauchst du auch nicht
 
Danke schon mal für die tolle Anleitung!

Die Datei wäre dann wohl in diesem Thread zu finden:?

Xperia Neo/V/L All Stock FTF Files & Kernels


4.0.1.A.0.283 [Available]
> FTF [266.84 MB]

--> Korrekt?

Danke noch mal!
 
Max--Power schrieb:
Die Datei wäre dann wohl in diesem Thread zu finden:?

Xperia Neo/V/L All Stock FTF Files & Kernels


4.0.1.A.0.283 [Available]
> FTF [266.84 MB]

--> Korrekt?

Danke noch mal!

Jupp, musst nur darauf achten das du die ganze rom downloadest und nicht nur nen kernel, denn der allein bringt nix
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
21.984
jigga1986
jigga1986
G
  • golf3heizer0503
2
Antworten
30
Aufrufe
12.011
007
0
X
Antworten
18
Aufrufe
2.780
xadres
X
Zurück
Oben Unten