Absturz - Bilder weg?!

D

dadaesi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen einen Absturz auf meinem Xperia Play. Zumindest vermute ich das, weil ich ein Spiel laden wollte und auf einmal hat es neu gestartet.

Seit dem sind allerdings alle Bilder weg! Sowohl die gesendeten/empfangenen via What'sApp, als auch die aufgenommenen!!! Musik, Videos - alles vorhanden. Aber die Bilder sind weg. Und es waren knapp 200!

Aber ich habe nichts gelöscht. Ich habe es dann mit einem erneutem Neustart versucht - hat nix gebracht..

Kann mir jemand sagen ob die Bilder wirklich alle weg sind oder nur in den unendlichen Weiten verschwunden? Weil es kann ja eigentlich nicht sein, dass ein Gerät mal eben alle Bilder löschen kann ohne Einverständnis des Benutzers!!!

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Bitte prüfe dies:
  • Hast du deine SD-Karte ausversehen formatiert?
  • Hast du dein Handy gerootet?
  • Hast du deine Handydaten ausversehen formatiert?
  • Ist deine SD-Karte defekt?
 
so...
ich habe die verlorenen Bilder im Ordner "Lost Dir." gefunden. Diese waren Datei-Enden-los, ich habe dann ein ".jpg" ans Ende gepackt und - siehe da - es waren die Bilder. Viele konnte ich mit dieser Methode "retten", allerdings nicht alle.
Einige Bilder sind auch nach der Umbennung nicht zu öffnen. Gibt es da ein Programm, das namenlose Dateien wieder zu Bilder zurückformatieren kann?
 
Ich kenne eine solche Software nicht.
Würde mal bei Google schauen.
 

Ähnliche Themen

X
  • XaiRcraDe
Antworten
0
Aufrufe
1.982
XaiRcraDe
X
W
  • whitepaladin
Antworten
5
Aufrufe
1.499
Android beta gama D
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.451
MarcK
M
Zurück
Oben Unten