Alice auf X Play?

G

GodOfApple

Neues Mitglied
0
Ein Freund von mir hat sich ein neues Handy mit Android gekauft.
Alice funktioniert erstaunblich gut und wenn man "Deine Mtter" zu ihm sagt, sagt das Handy einen Mutter-Spruch

Zu mir...
Ich habe vor mir das schon etwas ältere Sony Ericsson Xperia Play zu kaufen.
Da ich noch nie ein Android Handy hatte habe ich davon auch keine Ahnung

Meine Frage...

Kann ich Alice auch auf das X Play installieren?
Ich glaube Alice läuft ab Androis 2.2 ! (Weiß nicht genau)
Ich weis ja nicht ob man Android einfach updaten kann.
 
ja du kannst alice auf deinem xplay installieren.
ich habe es nämlich selber auf meinem und es läuft super!
 
Naja, das Xperia Play hat ab Werk 2.3.3 (glaube ich, oder aber 2.3.2). Das läuft also problemlos.

Am Besten instlalierst du das neueste Update, 2.3.4, damit hast du 720p, also HDready-Videofunktion, kann sich echt sehen lassen! WIrd auch etwas schneller und stabiler und man kann das Gerät im Quermodus verwenden und mit den Play-Tasten (also Steuerkreuz, Kreistaste, XTaste) bedienen im Android Menü.

Bringt meiner Meinung nach nur Vorteile.
 
Ok Danke Leute!! :)
Super Forum! Ich werde es dann gleich updaten wenn es der paketdienst bring! :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.690
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.402
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten