1. Porki02, 20.08.2013 #1
    Porki02

    Porki02 Threadstarter Junior Mitglied

    Ist es möglich das ich auf mein Xperia Play (r800i)
    Android 4.2.1 drauf machen kann via odin?
    Und falls ja wo finde ich die datein und ne anleitung?
    Freue mich über schnelle antworten! :)
    LG

    (PS:In meiner beschreibung steht zwar das ich nur ein sgs+ hab , aber ich habe 2 Handys. Also bitte nicht wundern^^)
     
  2. Rodion, 20.08.2013 #2
    Rodion

    Rodion Erfahrener Benutzer

    Odin?Odin ist nicht universal und (soweit ich weiß) nur für Samsung's Modelle,für Sony brauchst du Flashtool.
    Hier ist was,Android 4.2:
    [DEV][WIP][PLAY] cm 10.1 & pac 4.2 [ROM][KERNEL][4.2.2][UPDATED 21-03-13] - xda-developers

    {Play GSM/CDMA / Neo L}[DEV][JB 4.2.2][CM10.1] LegacyXperia TEMPORARILY DISCONTINUED - xda-developers

    haben aber einige bugs
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia play android 4.2

Du betrachtest das Thema "Android 4.2.1 für Das r8001" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.