Diverse Probleme (Akku, Speicher, gehänge)

W

woddii

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
Unzwar wie der Name schon sagt, habe ich einige Probleme mit meinem kleinen Schatz.

Unzwar habe ich die ganze Vorderseite neu machen lassen und dabei wurde alles Formatiert. Ich habe unglaubliche 10 Apps auf mein Handy installiert die ich nicht auf die SD Karte verschieben kann und wie es der Zufall will ist der Telefonspeicher schon voll.

Problem 2: Mein Akku haltet nur unglaubliche 4 Stunden, das einzige was ich mit dem Handy mache, 1 Stunde Musik hören. Durch Root soll man ja iwas für die Beats by Dr Dre Kopfhörer installieren können, stimmt das?

Problem 3: Apps wie Facebook, Subway Surf etc. Stürzen dauerhaft ab, ich kann eigentlich außer ps1 spielen und Musik hören nichts machen
 
Von wem hast du es neu machen lassen?

Von einer verifizierten Handy reparatur stätte?

Der Interne Speicher ist schnell zugemüllt ( Dalvik cache und cache ) evtl costum kernel installieren.

Akku laufzeit ist klar aber welche Rom hast du drauf?

Gehänge o.O welche Rom hast du drauf ^^?

mehr Infos bitte!

Rom, Baseband, R800 i/x/a, Orginal Akku Ja/Nein, Bootloader entsperrt ja/nein, Simlock ja/nein
 
Hallo,
danke erstmal für die antwort. Da ich noch Garantie hatte bzw noch habe, hatte ich es zu Sony schicken lassen und da wurde die vordere Seite erneuert.

ROM: Gingerbread (richtig ???)
Version: 2.3.4
Akku: ich habe den Original Akku von Sony Ericsson
Bootloader: Bootloader müsste gesperrt seien, hab ihn nicht angefasst
Simlock: Nein

Ich habe das Handy seit fast 2 Jahren und habe seitdem nicht einmal daran gedacht es zu Rooten. Habe mich erst vor einer Woche übers Rooten informiert und über die Vorteile die es mir bringt. Hab es auch nicht gebraucht gekauft gehabt. Aber das die Garantie wegfällt macht mich iwie stutzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
woddii schrieb:
Hallo,
danke erstmal für die antwort. Da ich noch Garantie hatte bzw noch habe, hatte ich es zu Sony schicken lassen und da wurde die vordere Seite erneuert.

ROM: Gingerbread (richtig ???)
Version: 2.3.4
Akku: ich habe den Original Akku von Sony Ericsson
Bootloader: Bootloader müsste gesperrt seien, hab ihn nicht angefasst
Simlock: Nein

Ich habe das Handy seit fast 2 Jahren und habe seitdem nicht einmal daran gedacht es zu Rooten. Habe mich erst vor einer Woche übers Rooten informiert und über die Vorteile die es mir bringt. Hab es auch nicht gebraucht gekauft gehabt. Aber das die Garantie wegfällt macht mich iwie stutzig.

Baseband fehlt mir noch und sony release nr. 4.0.X.X.X

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
markphyton schrieb:
Baseband fehlt mir noch und sony release nr. 4.0.X.X.X

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App

Ah und es ist das R800i.

BASEBAND: 8x55A-AAABQMAZM-203028D-66
Build-Nummer meinst du glaube ich mal: 4.0.2.A.0.69
 
flashe mit flash tools die phönix vendor edtion.

siehe Xperia Play Z dort hast den link.
 
Hallo,
Wenn ich das flashe, hab ich dann noch die 2.3.4 ? Das wäre mir eigentlich das wichtigste, da ich sonst die von mir Konvertierten Ps1 games nicht mehr zocken kann.
 
ja hast du :)
 
Wo finde ich denn die, die Foren suche hat mir nur diesen Treadh angezeigt als ich Phönix Vendor eingegeben habe xd

Welche Version hat denn die Xperia Play Z Rom?
 
Da stehts ja schon, sry mein Fehler :)
 

Ähnliche Themen

R
  • Ryoyo
Antworten
11
Aufrufe
2.941
EloM
E
Benny Alex
Antworten
0
Aufrufe
1.120
Benny Alex
Benny Alex
braXdor
Antworten
1
Aufrufe
1.699
Slowmotion
Slowmotion
Zurück
Oben Unten