Dockingstation für Xperia Play --> Empfehlenswert ?

Mit der DK300 kannst du nichts falsch machen, da original von Sony Ericsson. Ich hatte vorher zwei billigere Dockingstationen von NoName-Herstellern und die sind schon nach kurzer Zeit defekt gewesen.
 
Sehe ich auch so, mal schauen vielleicht leg ich mir das Ding zu.

So nebenbei, ist beim Xperia Play eine Tasche im Lieferumfang ?
 
Nein, bei mir war keine Tasche dabei. Aber die sind ja auch nicht so teuer und jeder hat andere Vorlieben. ;-)
 
Ist das Display beim Play aus Glas ?

Sony sagte etwas von Kratzfesten Mineralglas.

Ich muss auf mein Play noch warten bis es geliefert wird :drool:
 
Also aus Gorilla Glas ist es schonmal auf keinen Fall. Auf Sony Ericsson Xperia Play | Datenblatt ist bei den Daten unter Gehäusematerial Gorilla Glas und Mineral Glas durchgestrichen. Vielleicht ist es auch "nur" Kunststoff!?

Mir ist das relativ egal, so lange es was aushält und gut bedienbar bleibt. :cool2:
 
Ich habe hier auf dieser völlig bescheuerten Seite (Test: Sony Ericsson Xperia Play (Seite 2) - 11.06.2011 - ComputerBase ) folgendes gelesen :

"Allerdings ist das untere Drittel des Display dunkler, was aber nur bei sehr genauem Hinsehen und schwarzen Bildschirminhalten erkennbar ist"

Wie kann den sowas sein ? Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.690
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.403
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten