Ein paar Meinungen wären nett

W

WeeDStarRx3

Neues Mitglied
3
Nabend ich hoffe ich bin hier nicht im falschem Bereich...

Ich möchte demnächste mein Xperia Play verkaufen und bin mir absolut nicht sicher wie viel ich da noch für verlangen kann.
Es hat so einige Gebrauchsspuren....:

Unter anderem ist bei dem dünnem Rand um den Display ein 1,2cm großes Stück weggebrochen..
Bild ->
xps2.jpg

Auf der Rückseite ist der Schriftzug "XPERIA" zur hälfte nicht mehr sichtbar..
Man sieht nur noch "XPE"
Bild ->
lt2q.jpg
Auch die silberne Farbe an den Zurück, Home, Menü und Suche- Tasten ist ein wenig abgenutzt.. (wirklich nicht viel)




Nun erhoffe ich mir einige Meinungen von euch einholen zu können.. Was würdet ihr da noch für haben wollen wenn ihr an meiner Stelle wärt??:confused2:


(Ach und noch nebenbei sorry für die beschi....enen Bilder, meine Kamera ist nicht die beste.. :bored::flapper::lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich beim Verkauf meines S3 damals an den (beendeten) ebay-Auktionen orientiert......
 
Da habe ich schon nachgeschaut aber dieses rausgebrochene Stück bereitet mir Kopfzerbrechen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.242
Android beta gama D
A
Evan.
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Evan.
Evan.
Zurück
Oben Unten