1. WeeDStarRx3, 26.09.2013 #1
    WeeDStarRx3

    WeeDStarRx3 Threadstarter Junior Mitglied

    Nabend ich hoffe ich bin hier nicht im falschem Bereich...

    Ich möchte demnächste mein Xperia Play verkaufen und bin mir absolut nicht sicher wie viel ich da noch für verlangen kann.
    Es hat so einige Gebrauchsspuren....:

    Unter anderem ist bei dem dünnem Rand um den Display ein 1,2cm großes Stück weggebrochen..
    Bild ->
    [​IMG]

    Auf der Rückseite ist der Schriftzug "XPERIA" zur hälfte nicht mehr sichtbar..
    Man sieht nur noch "XPE"
    Bild ->
    [​IMG]
    Auch die silberne Farbe an den Zurück, Home, Menü und Suche- Tasten ist ein wenig abgenutzt.. (wirklich nicht viel)




    Nun erhoffe ich mir einige Meinungen von euch einholen zu können.. Was würdet ihr da noch für haben wollen wenn ihr an meiner Stelle wärt??:confused2:


    (Ach und noch nebenbei sorry für die beschi....enen Bilder, meine Kamera ist nicht die beste.. :bored::flapper::lol:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
  2. 007, 27.09.2013 #2
    007

    007 Gast

    Hatte mich beim Verkauf meines S3 damals an den (beendeten) ebay-Auktionen orientiert......
     
  3. WeeDStarRx3, 27.09.2013 #3
    WeeDStarRx3

    WeeDStarRx3 Threadstarter Junior Mitglied

    Da habe ich schon nachgeschaut aber dieses rausgebrochene Stück bereitet mir Kopfzerbrechen.
     
Du betrachtest das Thema "Ein paar Meinungen wären nett" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.