Emulator über Tasten?

S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
90
Hi
Gibt es eine Möglichkeit z.B. Gameboid oder Snes über die Play Tasten zu steuern?
Also ich will z.B. Pokemon mit dem Gamepad zocken...
Hab gegooglet aber nix gefunden...


mfg
 
Habs hin bekommen.

kann geschlossen werden.

mfg
 
Wie denn`?
 
den Menüknopf drücken --> Settings ---> Input Settings --> Virtuell Keypad deaktivieren und bei Key Mapping die Tastenbelegung einstellen
 
Hallo,
ich habe n64oid gedownloaded.
nun will ich mir roms runterladen, doch ich habe ein problem, wenn ich bei doperoms usw. welche runterladen will, soll ich immer den ilivid downloadmanager installieren.
Nun dazu: kostet dieser downloadmanager etwas?

MfG
 
lade die roms über den pc und schiebs sie auf das handy /speicherkarte geht schneller...

mfg
 
ja mach ich doch, doch dann muss ich den ilivid downloadmanager installieren.

MfG
 
Lade dir nen Emulator runter (falls benötigt mit bios) schieb die roms in einen Ordner auf der SPeicherkarte kannst auch selber erstellen...
Öffne den emulator such das spiel und öffne es...
(aber ja du benötigst einen file browser)
Kannst auch AntTek bentuzen ist kostenlos oder ASTRO Filemanager. (ichhabe anttek).

mfg
 
Ja, aber bevor man die ganzen ROMs auf das smartphone überträgt, lade ich diese auf den PC, dort liegt das Problem, denn egal was ich auf den PC spiel´, er will immer diesen ilivid downloadmanager.
 
aso....
leitet dich der browser automatisch weiter?
Ich habe das nicht ganz verstanden.
Könnte auch ein virus sein oder so bei mir kommt sowas nicht...
 
Nein, ich gehe auf doperom, klicke auf download bei supermario64. dann wird es über meinen t-online browser gedownloadet, ich drück auf 'ausführen', anschließend lädt es kurz und dann kommt der ilivid downloadmanager (da wird man gefragt ob man ihn downloaded oder nicht, ich drücke nein. und es bricht ab) --> in den agb steht auf englisch i.was von 100$

MfG
 
Lade dir Firefox runter und lade dafür AdBlock Plus runter. (filter nicht vergessen nimm den Germany Filter).

Und versuch mal auf den runden Kreis wo Download steht mit rechtsklick und dann speichern unter so müsste es auch gehen.

mfg
 
habe ich gemacht, dann bekam ich eine 21kb kleine zipdatei, die ich nicht öffnen bzw. entpacken kann.

MfG
 
dann lade dir ff mit Adblock runter...
 
hab ich doch schon gemacht, hilft auch nichts :(
 

Ähnliche Themen

J
  • JoeyBoy007
Antworten
0
Aufrufe
1.002
JoeyBoy007
J
X
  • XaiRcraDe
Antworten
8
Aufrufe
4.794
Ladylike871
Ladylike871
Slowmotion
  • Slowmotion
Antworten
1
Aufrufe
3.114
Slowmotion
Slowmotion
Zurück
Oben Unten