Emulatoren mit dem Pad?

B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo ich habe nun auch das x play.
Ich suche jetzt emulatoren welche man mit dem pad spielen kann?
wo finde ich solche?
 
hallo erstmal! das klappt wirklich gut mit dem ps1 emulator "fpse". du musst die tasten dann halt nur im menü vom emulator belegen und kannst schon loszocken!
 
Außerdem mit dem Super Nintendo Emulator Snesoid und dem N64 Emulator N64oid. Bei beiden lassen sich die Tasten des Gamepads manuell belegen und verschiedene Profile für die jeweiligen Spiele abspeichern.
Außerdem bekommt N64oid laut dem Entwickler nach Erscheinen von ICS für das Play auch die Unterstützung für die Touch Analog Tasten, damit macht dann N64 erst recht Spaß!

Quelle ist die bekannte Suchmaschine, sollte kein Problem sein ;)
 
ich finde keine links im internet..
 
n64oid habe ich läuft auch mit den games nur woher wei0 ich wie ich das mit der tastenteneinstellung mache?
 
ist doch voreingestellt. und recht gut will ich meinen.
Gruss dartcobra
 
@major7 oh ja hoffentlich kommt bald ics und dann noch schnell ein update für n64oid ahh
 

Ähnliche Themen

J
  • JoeyBoy007
Antworten
0
Aufrufe
996
JoeyBoy007
J
G
  • GrayArrow
2
Antworten
31
Aufrufe
5.984
dartcobra
dartcobra
X
  • XaiRcraDe
Antworten
8
Aufrufe
4.786
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten