Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Fehler bei Zieleingabe mit Copilot!!!

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler bei Zieleingabe mit Copilot!!! im Sony Ericsson Xperia Play Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
L

Lord-Montrix

Neues Mitglied
Hallo,
habe leider ein kleines Problem.

Habe Copilot auf meinem Xperia Play problemlos installiert bekommen und es läuft auch fast problemlos. Bei der Zieleingabe habe ich Buchstabenfehler, wenn ich W eingebe und danach A dann schreibt er Wwa und wenn ich dann wieder l eingebe schreibt er Wwaal.

So ist das natürlich extrem umständlich und aufwendig. Hat da vllt. jemand schon Erfahrung mit oder kennt das Problem?

Danke.

Gruß Lordy

A

Alefthau

Experte
Hi,

Ich vermute mal es ist die automatische Worterkennung, Dir müsste Vorschläge oben über der Tastatur angezeigt werden die Du auswählen kannst, die Tastatur merkt sich dann sozusagen was Du wohl schreiben willst.

Ich habe schon so manch lustige Nachricht verschickt weil ich nicht darauf geachtet habe! :D

Gruß

Alef

L

Lord-Montrix

Neues Mitglied
Alefthau schrieb:
Hi,

Ich vermute mal es ist die automatische Worterkennung, Dir müsste Vorschläge oben über der Tastatur angezeigt werden die Du auswählen kannst, die Tastatur merkt sich dann sozusagen was Du wohl schreiben willst.

Ich habe schon so manch lustige Nachricht verschickt weil ich nicht darauf geachtet habe! :D

Gruß

Alef

Ne wird nichts angezeigt.