1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eltuffi2x0, 23.02.2012 #1
    eltuffi2x0

    eltuffi2x0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend ,
    ich habe ein paar fragen bezüglich des HuD (wenn man es so bei ein händy nennt)
    und zwar würde ich gerne die akku anzeige usw. ändern habe leider kein ahnung wie es geht
    Ich habe bereitz ein "root" auf mein handy (so weit ich es richtig gemacht habe:tongue:)
    und ich wollte fragen ob mir einer helfen kann
    danke schon mal
     
  2. dartcobra, 23.02.2012 #2
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Was willst du denn am Akkustand geändert haben? Geht es um beispielsweise einen Bierkrug als Anzeige oder nur eine prozentuale Darstellung?
    Prozentanzeige hat timescape als widget mit dabei. Ist dann inklusive Wechsel für wlan,gps,2g/3g,bluetooth,offline und Ton an/aus.

    gruss dartcobra
     
  3. eltuffi2x0, 23.02.2012 #3
    eltuffi2x0

    eltuffi2x0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich meine das so wie mit denn "Bier" Krug nur halt als anders dargestellt
    Und in einer andren Farbe alles wenn das geht
     
  4. dartcobra, 23.02.2012 #4
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Root hast du ja. Dann probier doch einfach ein paar apps aus dem Market aus. Ich habs zwar selbst noch nie gemacht,da mir das Statuswidget genügt. Aber anders als ne andere Keyboardapp kanns ja nicht sein. Nach der Installation wirst du gefragt ob sie die aktuelle ersetzen soll. Wenn es dir mit der von dir gewählten App zu heikel erscheint,brauchst du es ja nicht bestätigten. Ansonsten einen anderen Launcher ausprobieren.

    gruss dartcobra
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
  5. Flo95, 23.02.2012 #5
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Fragen Zum HuD" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",