Handy ladet sich selber auf

Rodion

Rodion

Fortgeschrittenes Mitglied
6
ich hab ein komisches "Problem",ich mal bemerkt,dass mein handy selber sich aufladet.Ich hab mal mein Xperia mit 7% Akku auf Tisch gelegt und dort gelassen,nach einer ca.1 Stunde komme ich wieder und 13% akku und das ist nicht das erste mal :D
kennt einer Grund dafür?
 
Ist halt wie bei Windows wenn die Operation 3h dauert ist dann ist es schon nach 20min fertig. Der Akkuladestand kann auch nur geschätzt werden deshalb ist der Akku bei 100% auch nicht immer voll.
 
  • Danke
Reaktionen: Rodion
aso,danke ;)
 
Ist bei mir auch so. Wenn ich zocke und noch 5 prozent habe und ich dann aufhöre hält der akku noch mindestens ne stunde. Und läd sich wieder auf obwohl der läd sich net wieder auf nur weil halt mit dek hands nichts passiert berechnet es eine längere lebenszeit weil der energieverbrauch sinkt wenn es rumliegt.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Cian
C
M
Antworten
12
Aufrufe
2.012
snoopy-1
snoopy-1
I
  • Ikaron
Antworten
4
Aufrufe
2.230
thekrestfallen
T
Zurück
Oben Unten