Headset geht plötzlich nicht mehr

B

Brugga_404

Neues Mitglied
0
Hallo...ich habe Scullcandy Kopfhörer und das sony ericsson xperia play...ich habe den knopf beim headset mit klebestreifen abgeklebt damit es funktioniert...es funktionierte auch 4-5 Wochen doch heute Nachmittag als ich sie ansteckte stand plötzlich "zubehör wird nicht unterstützt"...obwohl es heite morgen noch perfekt funktionierte...woran kann das liegen?:D
 
Neue Software oder Firmware?

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Grundsätzlich wird es wohl an der Belegung des Klinkensteckers liegen, hier wurde mal genau diese Belegung verändert.
Warum es bei dir funktionierte und nun nicht mehr weiß ich auch nicht.
Aber teste mal einen anderen Kopfhörer.....
Eventuell gibt´s auch einen Adapter hierfür der die Belegung umkehrt.

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
2.030
XperiaPlay
X
H
Antworten
7
Aufrufe
1.683
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
5
Aufrufe
3.505
ChaboBabo
ChaboBabo
Zurück
Oben Unten