1. Brugga_404, 12.11.2013 #1
    Brugga_404

    Brugga_404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo...ich habe Scullcandy Kopfhörer und das sony ericsson xperia play...ich habe den knopf beim headset mit klebestreifen abgeklebt damit es funktioniert...es funktionierte auch 4-5 Wochen doch heute Nachmittag als ich sie ansteckte stand plötzlich "zubehör wird nicht unterstützt"...obwohl es heite morgen noch perfekt funktionierte...woran kann das liegen?:D
     
  2. werder-96, 12.11.2013 #2
    werder-96

    werder-96 Android-Lexikon

    Neue Software oder Firmware?

    Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. sonyynos, 12.11.2013 #3
    sonyynos

    sonyynos Fortgeschrittenes Mitglied

    Grundsätzlich wird es wohl an der Belegung des Klinkensteckers liegen, hier wurde mal genau diese Belegung verändert.
    Warum es bei dir funktionierte und nun nicht mehr weiß ich auch nicht.
    Aber teste mal einen anderen Kopfhörer.....
    Eventuell gibt´s auch einen Adapter hierfür der die Belegung umkehrt.

    Viel Erfolg
     
Du betrachtest das Thema "Headset geht plötzlich nicht mehr" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.