Hilfe keine datenverbindung

N

Nighthell

Neues Mitglied
0
Habe heute ein xperia play bekommen aber es bekommt keine daten Verbindung wo ran kann das liegen?

Mein Provider ist o2 und das Handy hat ein vodavon brandig,kann es daran liegen?
 
Hast schon unter Netzwerkeinstellung nachgesehen ob diese für O2 sind....

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
Guck einfach mal in den Einstellungen da kannst du die Datenverbindung ein und aus stellen
 
Ist diese Datenverbindung eigentlich auch fürs mobile Internet?
Hab diese Verbindung auch ausgschaltet, damit kein Traffic für irgendwelche Internetdienste anfallen, wenn mal kein W-lan an ist.
 
Ja ich habe mir die Einstellungen direkt von o2 senden lassen,und die Datenverbindung hab ich auch eingeschaltet.und da passiert nichts
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.023
DirtyKlot
DirtyKlot
N
  • nikelaos83
Antworten
2
Aufrufe
4.685
mula125
mula125
H
  • Herakus
Antworten
1
Aufrufe
1.953
Cmdr.YPS
Cmdr.YPS
Zurück
Oben Unten