1. IE-coRe, 25.12.2011 #1
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Erfahrenes Mitglied

  2. Zarismus, 25.12.2011 #2
    Zarismus

    Zarismus Neues Mitglied

    Sieht aus wie ein BUG oder du hasst in der Einstll irgend was geändert würde dir raten erstmal alles zu sichern und dan mal einfach neu auf zu setzen würde das problem lösen
    denke ich mal.
     
  3. IE-coRe, 26.12.2011 #3
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Leider nicht. Ich habe mal bei den XDA Devs gefragt und die waren zimlich sicher das es ein Flexkabelbruch ist. Das heist das Kabel das den Bildschirm und die andere elektronik verbindet ist beschädigt.
     
  4. cool250, 27.12.2011 #4
    cool250

    cool250 Neues Mitglied

    Hast du eine Garantie?
    Wenn Ja dann kannst du da mal nachfragen.
     
Du betrachtest das Thema "!!Hilfe!! Play regiert nur mit herausgeschobenem Gamepad!!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.