ICS Beta für Xperia Play erhältlich

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

TabAdmln

Stammgast
Ich habe sie installiert, Wifi und USB Host laufen nicht.

Alles andere scheint soweit ok zu sein.
 
A

Android beta gama D

Gast
Und wie ist der gesamte performance Eindruck von ICS.
 
bratmaxe100

bratmaxe100

Stammgast
TabAdmln schrieb:
Ich habe sie installiert, Wifi und USB Host laufen nicht.

Alles andere scheint soweit ok zu sein.
[Rom GSM/CDMA][04/04]KA12 Ice Cream Sony|CDMA update!!|Great Audio,fast,smooth.. - xda-developers oder [PLAY][How-To] Enable Wifi, get Rooted/Google Apps/Recovery for Official ICS Beta - xda-developers und wenn du wenig stress haben willst [ROM][GSM] Darkforest ICS v4 RELEASED! [4.1.11][4.1.H.0.4] - xda-developers

Android beta gama D schrieb:
Und wie ist der gesamte performance Eindruck von ICS.
bei mir lief es am anfang ganz gut doch dann wurde es immer langsamer anschließend factory reset gemacht dann lief es wieder flüssig aber dann wieder langsamer selbst wenn ich andere govenors eingestellt habe ist es das selbe problem , noch schlimmer ist es bei cm9 läuft am anfang flüssig doch dann nur noch abstürze und reboots

und noch was allgemeines die mit psxperia covertierten psx spiele laufen leider auch noch nicht
 
A

Android beta gama D

Gast
Könnte das an zu wenig RAM liegen das was Sony angesprochen hat das es dann mit der Performance Probleme gibt.
 
bratmaxe100

bratmaxe100

Stammgast
Android beta gama D schrieb:
Könnte das an zu wenig RAM liegen das was Sony angesprochen hat das es dann mit der Performance Probleme gibt.
das würde aber nicht erklären warum es erst nach einiger zeit so ist
 
A

Android beta gama D

Gast
Vielleicht auch nur weil es eine Beta ist, aber ich denke auch das 512mb RAM nicht Grade förderlich für ICS ist.
 
bratmaxe100

bratmaxe100

Stammgast
die se oberfläche ist eigentlich relativ ram schonend, ich hab meistens um die 200mb+ ram frei
 
A

Android beta gama D

Gast
Also werden 312 gebraucht für System usw, ist nur die frage ob ICS auch nur so um den Dreh 300 an RAM braucht oder weit aus mehr, das würde dann heissen das von 512 nicht mehr viel für andere Dinge da wäre, was dann natürlich zu Performance Einbrüchen führen würde.
 
Oben Unten