Ist das Display wirklich so schlecht?

  • 30 Antworten
  • Neuster Beitrag

Wie findet ihr das Display?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
Schreib mal was da drinn steht :D
 
m.Jigsaw

m.Jigsaw

Ambitioniertes Mitglied
Hoffe ist erkennbar, natürlich mit dem Xperia Play gemacht^^ Danke Connect :)


Maximilian

Hab das Foto rausgenommen, wenn's noch jemand lesen mag - PN mit eMail ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
Na,wenn das keine Copyright-Verletzung ist. ;-) Wäre ich vorsichtig mit. Besser mit eigenen Worten wiedergeben.
gruss dartcobra
 
m.Jigsaw

m.Jigsaw

Ambitioniertes Mitglied
Ist ja nur ein ganz kleiner Artikel, soll ja neugierig machen das ganz viele sich die Connect kaufen.. Wenn es unpassend ist, dann entferne ich es natürlich sofort.

Maximilian
 
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
Also ich gehöre auch zur Käuferschar. Aber es gibt immer wieder Leute die sie als Bildzeitung der Handysparte bezeichnen.
Aber ist bestimmt wie bei der echten Bild auch : keiner kauft und liest sie,aber trotzdem Marktführer. B-)
 
Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
Danke :D hab extra nich geschrieben, schieß ein Foto ;) jetzt wo dus gemacht hast isses aber auch gut. Nur die unteren beiden zeilen ganz links im Bild kann ich nicht entziffern...
 
B

blub 0815

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem ich jetzt die standardmäßige Schutzfolie (die auf JEDEM Gerät dauf ist) entfernt habe, hat sich das "Tochverhalten" gebessert, würde gerne meinen Post und Vote editieren, nur leider scheint das nicht mehr zu gehen....

Wollte es dennoch loswerden, damit ein anderer, der vielleicht ähnlich geplagt ist wie ich WAR, auch noch glücklich mit dem xplay wird!

Gruß
 
M

MasterHirsch

Neues Mitglied
Naja das Display ist nicht Miserabel, im gegensatz zu nem Galaxy Ace ist der Bildschirm zwar viel schärfer, dafür sind beim Ace die Farben kräftiger. Sogar jetzt im Winter sieht man wenig wenn Sonne draufscheint, im Sommer seh ich da schwarz...

edit: Warum macht ihr die Schutzfolie ab ? Also nach dem Preis den ich noch zahlen musste wär mir das zu gefährlich, allein der Gedanke, dass ein Kratzer reinkommen könnte... :(
 
m.Jigsaw

m.Jigsaw

Ambitioniertes Mitglied
Persönlich würde ich niemals ein Handy ohne Folie nutzen. Ob das nun kratzfest ist oder nicht. Ich nutze ausschließlich Folien von Brando, damit ist das Display exakt wie ohne, im Bezug auf Reaktion des Touchscreen. Auch die Farben werden nicht verfälscht, mit diesen Ebay Artikeln habe ich keinerlei Erfahrung. Ich zahl lieber etwas mehr und dafür passt das dann 100%


Maximilian
 
F

FERNman

Gast
Ich finde das Display sehr gut der multitouch funktioniert wunderbar nur es ist leider etwas dunkel. Ansonsten entspricht es vollkommen meinen erwartungen. :)
 
L

lab-star

Fortgeschrittenes Mitglied
jandroid schrieb:
Nach meinem Empfinden ist das Display absolut auf Gaming ausgelegt. Beim Spielen ist das Display absolut top, beim normalen gebrauch eher flop. Wenn man z.B. im Menü ist und die Icons durch einen Fingerwisch schnell nach links und rechts zieht, sieht man bei den dunkleren Icons deutliche Schlieren. Bei schnellen Bewegungen in Spielen (Autorennen, Shooter, etc.) scheint es hingegen wieder von Vorteil zu sein. Denn da gibt es absolut keine Schlieren oder ähnliches. Mir ist bisher jedenfalls nicht aufgefallen und ich spiele relativ viel.

Mit dem DHD oder dem iPhone 4 kann man das SEXP allerdings nicht vergleichen. Das ist eine ganz andere Display-Liga. :rolleyes2:
Ich kann dieses Verhalten für das Xperia Neo nur bestätigen. Ich dachte schon ich sehe Geister... So etwas gibt es nicht mal beim ZTE Blade. Schade
 
Oben Unten